Julia Linzmeier

ich bin die Gründerin von Happy Mummy, Familienbegleiterin (GfG Familienbegleiterin von Anfang an i.A.) Prä- und Postnatal Fitnesstrainerin, Mutter, Ehefrau und lebe in Bad Homburg v.d. Höhe.

Ich helfe Dir dabei, Dich mit Deiner Intuition, Deiner inneren Kraft zu verbinden und Deine Schwangerschaft, Dein Leben, Dein Eltern sein und Deine Beziehung so zu gestalten, dass Du wirklich glücklich bist.

Die Schwangerschaft ist ein Wunder, es ist wichtig diese Zeit bewusst, frei und möglichst ohne Ängste zu genießen.


Mit der Geburt werdet Ihr als "Mama" & "Papa" geboren und in dieser spannenden Zeit wartet viel Neues und Veränderung auf Euch - gerne begleite ich Euch und bin für Euch da.

"jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" Hermann-Hesse


Was ich liebe…

das Leben, Sonne, Pilates, Tanzen, Musik, Freudentränen, Dankbarkeit, Mitgefühl, Liebe, Verständnis, meditieren, Toleranz, Freiheit, Visionen, andere Kulturen, Kinder, Reisen, Schmetterlinge, intuitiv sein, Vertrauen ins Leben, Menschen die Herz zeigen, tiefe Augenblicke, gesundes Essen, Kaffee, strahlende Kinderaugen, herzliches Lachen, Spanien, Blumen, Empathie, Regenbögen, Meer, gute Bücher, Weite, barfuß laufen, tiefe Gespräche, Begegnungen mit Herz, Offenheit, Sommerwind, den Frühling, mit meiner Familie den Augenblick genießen, Natur, bewusst zu leben, Träume Wirklichkeit werden lassen, Menschen, zu wachsen, Optimismus, Sanftheit und Stärke.


Ich freue mich von Dir zuhören 

Grashüpfer Taunus und Umland, Juni 2020