Liebe Julia, liebe happy mummys!
Ich kann Euch Julia von ganzem Herzen und eingeschränkt als kompetente und einfühlsame Familienbegleiterin empfehlen. Ihr Fachwissen in den verschiedensten, für Eltern und werdende oder frischgebackene Mütter relevanten Bereichen, ist unglaublich breit und hilfreich.
Julia konnte mich selbst als Vierfach-Mama schon so oft beraten und mit ihren Tipps bereichern! Es macht Spaß, von und mit ihr zu lernen - man erfährt dabei nicht nur so viel über die wichtigen Themen rund ums Mamasein, sondern auch über sich selbst.
DANKE dass Du mir immer zur Seite stehst und Du Dein Wissen nun mit allen Mamis teilst 💞 !

(Juliane Götze, Königstein - Mama von 4 Kindern)



Julia ist eine tolle Kusleiterin, die empathisch und motivierend zugleich ist. Bei ihrer kleinen Mini-Workshop-Serie für Mamas (mit Entspannungselementen, Rückbildungsübungen, Inspirationsaufgaben) konnte ich mir seit langem mal wieder bewusst Zeit für mich nehmen, mir selbst etwas Gutes tun und Kraft tanken.
Danke für die schöne Zeit!

(Susann Flügel, Frankfurt - Mama von 1 Kind)



Liebe Julia, vielen Dank für deine tolle Challenge.
Es hat mir so viel Freude gemacht diese 5 Tage mit dir zu verbringen.
Für mich als Frau und Mama diese diese Zeit am Abend zu haben war so kostbar.
Bitte mehr davon.
Du bist so ein Herzlicher und Sympathischer Mensch. ❤️
Schön das wir uns über den Weg gelaufen sind.

(Susanne Mandel, Alzey - Mama von 2 Kindern)



Ich mache bei Julia schon den zweiten Rückbildungskurs und bin sehr zufrieden, es macht immer spaß und hat mir sehr geholfen nach der Geburt wieder kräftiger und stabiler zu werden! Julia ist immer sehr aufmerksam, positiv und energetisch, baut mich auf und gibt mir immer wieder tips rund ums Thema Mama. Ich kann sie auf jeden fall weiterempfehlen!

(Victoria Ilcheva, Frankfurt - Mama von einem Kind)



Wegen Corona konnte der Rückbildungskurs mit Baby leider nicht stattfinden. Julia hat gleich reagiert und einen online Kurs angeboten. Jedes Mal komme ich gut gelaunt und gestärkt aus dem Kurs. Die Übungen sind auf die Frauen die noch vor Kurzem ein Kind entbunden haben zugeschnitten und dennoch anspruchsvoll. Julia geht auf Wünsche und Anregungen ein, hat immer ein offenes Ohr und steht mit Hilfestellungen und Rat & Tat zur Seite. Sie steckt mit ihrer positiven liebevollen Art alle an und man merkt sie liebt was sie tut!

Das Buggy Workout musste ich natürlich auch gleich probieren. Coronagerecht mit viel Abstand natürlich geht es mit Kind durch den wundervollen Kurpark und dabei werden Trainingseinheiten durchgeführt. Endlich kann man sich Austauschen, ist mit dem Baby an der frischen Luft und hat sich sportlich betätigt. Daumen hoch!

Eine erfrischende Abwechslung und ein Highlight meines Tages!

(Gioia Anastasiadis, Oberursel - Mama von einem Kind)



Super tolle und effektive Kurse. Ich kann jeder frischen Mama den Rückbildungskurs sehr empfehlen.

(Josi Klube, Geislingen an der Steige - Mama von 2 Kindern)



Ich habe einen Rückbildungskurs bei Happy Mummy gemacht und kann dies nur allen Mamas von Herzen empfehlen. Julia macht super Übungen und geht auf alle Fragen und Unsicherheiten ein. Ich bin wirklich happy und bleibe dabei! Lieben Dank!

(MK C, Frankfurt am Main - Mama von einem Kind)



Durch das Stillen und ständige Tragen stand ich vor völlig neuen Rückenproblemen :) Nach jeder einzelnen Kursstunde bei Julia habe ich mich viel besser gefühlt und war wieder fit für den Tag. Sie zeigt abwechslungsreiche Übungen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Ich konnte ganz flexibel einsteigen und sofort mit den anderen lieben "Mummys" mitmachen. Gerade weil ich in einer völlig anderen Stadt wohne, war der Online-Kurs perfekt für mich. Das hat prima funktioniert. So war ich räumlich und zeitlich völlig flexibel. Julia war immer erreichbar und hat mich auch mit dem ein oder anderen Thema beraten. Also liebe Mummys, beide Daumen hoch :) Viel Spaß

(Julia Stiefler, Karlsruhe - Mama von einem Kind)



Bisher haben die Rückbildungskurse, die ich besucht habe mich einfach zu wenig gefordert. Ich wollte mehr um nach der Schwangerschaft wieder richtig fit zu werden. Dann habe ich den Kurs bei Julia gebucht und bin hellauf begeistert. Es gefällt mir so gut, dass ich mittlerweile bereits 2 Kurse abgeschlossen habe, und mich nun auf den dritten Folgekurs freue! Das zusätzliche Buggy Outdoor Training ist die perfekte Ergänzung. Vielen Dank liebe Julia für so viel Kreativität, Motivation und Herzlichkeit!

(Mrs Kirschner, Oberursel - Mama von 4 Kindern)



Tolle Kurse, Coachings und Workshops für Schwangere und junge Eltern

(DocL, Bad Homburg - Papa von einem Kind)